So, ich fass jetzt mal alles nochmal zusammen, damit es keine Unklarheiten gibt! 
Song mit Gaga: Nein, schon Ems Manager Rosenberg hat es dementiert. Trotzdem geistert die Meldung immer noch herum, als wäre sie wahr.
Song mit Lamar: wie auch hier THT schon postete, das ist wohl mehr als wahr. Hab ich auch irgendwo gelesen.
Song mit Pink: ist auch wahr.
Und dazu möcht ich noch was sagen. Als Eminem ein Feature für Wont Back Down von ner Sängerin wollte, fragte er Pink und sie sagte ja. Und bitte tut nicht so, als wär der Song schlecht. Wont Back down ist sicher nicht der beste Song, aber ein guter.
Jetzt fragte sie ihn eben, ob er sie featuren würde und er sagte ja. Ich finde, das ist mehr als fair. Es ist ein Pink-Song und wird großteils nur aus Pink bestehen. Seht es doch mal positiv. Anstatt irgendeinen Rapper um ein Feat zu bitten, nahm sie den Besten. Ob uns der Song am Ende gefällt, spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle, weil es eben ein Pink-Song ist.
Die beiden scheinen sich offenbar gut zu verstehen, wenn sie für sowas noch nichtmal nen Vertrag brauchen.
Es wär doch echt was andres, wenn er für sein Album ein Feature von Leuten wie Gaga oder so nehmen würde.
(Und noch eines. Lighters mochten viele. Was viele daran nicht mochten war Bruno Mars; nicht das ich das verstehen würde. Ich hab nix gegen Bruno. Er ist RnB und gut. Dasselbe gilt ja auch für Riri. Was die Leute meist nicht an LTWYL nicht mögen, ist sie. Und auch sie find ich jetzt als RnB Sängerin nicht schlecht. Das whre Problem ist doch wohl, das viele am liebsten nur Features von andren Rappern hätten und deshalb sich so quer stellen, wenn es Rock oder RnB ist. Nicht, das ich das verstehe.Meine Meinung.)