RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 24.09.2012 16:26
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von T.H.T im Beitrag #138
Zitat von Ass im Beitrag #137
Zitat von T.H.T im Beitrag #136
snoop is einfach kacke das gleiche wie bei fiddy hat mich noch nie interessiert genauso wie jay - z undso ka was alle an den whack mcs finden ich konnte damit noch nie was anfangen ...

lass doch jedem seinen geschmack man ;D ich würde snoop auch auf dem album feiern..
top feats wären: machine gun kelly, mal wieder dre,logic(auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist :D) und snoop.. game undso wären auch cool

em nimmt eh nur rapper aus seinem label aufs album und vll ne sängerin... obwohl vll kann game ihn auf sein album packen würde mal alles zerstören und snoop kannste in die tonne kloppen ...

Aber auf MMLP war "Bitch please do"u.a. auch mit Snoop 'n echt cooler Song...also, wer weiß, wer weiß

!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!

nach oben springen

in News 24.09.2012 16:59
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Zitat von FGR 313 im Beitrag #141
Zitat von T.H.T im Beitrag #138
Zitat von Ass im Beitrag #137
Zitat von T.H.T im Beitrag #136
snoop is einfach kacke das gleiche wie bei fiddy hat mich noch nie interessiert genauso wie jay - z undso ka was alle an den whack mcs finden ich konnte damit noch nie was anfangen ...

lass doch jedem seinen geschmack man ;D ich würde snoop auch auf dem album feiern..
top feats wären: machine gun kelly, mal wieder dre,logic(auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist :D) und snoop.. game undso wären auch cool

em nimmt eh nur rapper aus seinem label aufs album und vll ne sängerin... obwohl vll kann game ihn auf sein album packen würde mal alles zerstören und snoop kannste in die tonne kloppen ...

Aber auf MMLP war "Bitch please do"u.a. auch mit Snoop 'n echt cooler Song...also, wer weiß, wer weiß

MMLP ist aber ziemlich lange her ^^

nach oben springen

in News 25.09.2012 20:36
von der king ist E | 54 Beiträge | 171 Punkte

vielleicht gibts ja auch nem feat mit nem deutschen rapper.

nach oben springen

in News 25.09.2012 22:24
von Mr._Mathers_is_the_man | 521 Beiträge | 662 Punkte

[quote=der king ist E|p31857]vielleicht gibts ja auch nem feat mit nem deutschen rapper. [/quote]

Das ist eher unwahrscheinlich! xD Als Eminem 2009 bei Raab war, wusste er noch nicht mal ein deutschen Rapper. Also so habe ich das zumindestens aufgefasst bzw. interpretiert

Nobody asked for life to deal us
With these bullshit hands we’re dealt
We gotta take these cards ourselves
and flip them don’t expect no help
Now I could’ve either just sat on my ass and pissed and moaned
Or take this situation in which I’m placed, get up and get my own

nach oben springen

in News 26.09.2012 10:40
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

Ne Eminem wird glaub ich nie ein deutsches feat. haben abgesehen davon fällt mir auch keiner ein der ein wenig auf dem level ist mit Em sinnvoll zusammen zu arbeiten wenn überhaupt dann Savas

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.