in Filme und Fernsehsendungen
17.07.2012 12:32
von
T.H.T
• Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte
ja habt ihr sicher schon mal gehört. ein neuer film über hip hop im allgemeinen wie er sich entwickelt hat was rap ausmacht und vieles mehr. er ist seit dem 25 juni draussen. mit dabei sind fast alle bekannten rapper neben eminem noch: Dr.dre, ice-t, snoop dogg, krs one, ice cube, kanye west, x zibit nas und und und hier mal ein trailer, in deutschland gibt es leider noch keinen kinostart termin
"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say But nothing comes out when they move their lips Just a bunch of gibberish"
zuletzt bearbeitet 17.07.2012 12:44 |
nach oben springen
17.07.2012 16:24
von
FGR 313
• Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte
Zitat von T.H.T im Beitrag #1ja habt ihr sicher schon mal gehört. ein neuer film über hip hop im allgemeinen wie er sich entwickelt hat was rap ausmacht und vieles mehr. er ist seit dem 25 juni draussen. mit dabei sind fast alle bekannten rapper neben eminem noch: Dr.dre, ice-t, snoop dogg, krs one, ice cube, kanye west, x zibit nas und und und hier mal ein trailer, in deutschland gibt es leider noch keinen kinostart termin
Zitat von EmFan95 im Beitrag #2AAAlter freestylt der oder ist das geschrieben ? aufjedenfall ist das wieder eine lyrische glanzleistung :)
geil ist es auf jeden Fall!!!!!! Nein, ich muss mich verbessern: allein diesen Trailer zu sehn, ist schon grandios. Jeden dieser Typen erkenn ich auf Anhieb. Ice-T, KRS One, Snoop und Em sowieso... ich hoff, das es den Film auch in DTL geben wird. Ich würd ihn definitiv ansehn .
!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!
zuletzt bearbeitet 17.07.2012 16:30 |
nach oben springen
17.07.2012 16:40
von
T.H.T
• Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte
Zitat von EmFan95 im Beitrag #2AAAlter freestylt der oder ist das geschrieben ? aufjedenfall ist das wieder eine lyrische glanzleistung :)
also wenn man genau hinguckt guckt er immer von uns aus gesehen link unten in die ecke also das wird wohl vorher aufgeschrieben sein nichtsdestotrotz dope
"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say But nothing comes out when they move their lips Just a bunch of gibberish"
also wenn man genau hinguckt guckt er immer von uns aus gesehen link unten in die ecke also das wird wohl vorher aufgeschrieben sein nichtsdestotrotz dope
schon möglich, aber ich glaub nicht, das er was abliest, dafür sieht er nie lang genug hin. Außerdem: diese komischen Schreib-Ablese-Hilfs-Tafeln, sind meist mittig Augenhöhe oder Rechts. Aber immer Augenhöhe, niemals unten. XD. Wär sonst zu anstrengend.
Nun stell dir eine wie Gülcan vor bei Viva...und immer nur nach unten schaun...nene. Die machen sowas immer auf Augenhöhe. LOL