RE: Rihanna ft. Eminem - Numb

in News 16.11.2012 09:05
von EmBabe • (-M.V.P-) | 515 Beiträge | 1596 Punkte

Schade, Em's part viel viel zu kurz :(

Still Shady !
nach oben springen

in News 16.11.2012 09:24
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

also der flow gefällt mir sehr gut, aber sorry was soll das em?
bei pink und jetzt bei rihanna knap 20 sekunden? ^^
naja

SH-SH-SH-SHAAAADY

Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

in News 16.11.2012 12:19
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

ich denke der gepostete verse ist für my life gedacht denke wenn man sich die lyrics durchliest passt auch der name my life vll so ne art rückblick auf sein leben

zu numb: habe auch nicht mehe als 25 sek erwartet ich mein das sind jetzt alles nur features die die pop stars wollten nicht er selber denke bei my life gibt es nen fetten em part
ach und sein flow is wahnsinn seit richard benutzt er denn und seit our house wirdder flow immer besser!

"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

in News 16.11.2012 12:56
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

der song wird jetzt schon von vielen em fans gehasst ^^
geht mal auf die seite von aftermath usw.

em verliert so seine real hip hop fans und gewinnt ein paar pop fags!!!
und genau desswegen finde ich solche ft. mehr als nur unnötig, auch wenn sein flow geil ist.
früher wurde aus einem em ft. sein eigener song draus, das ist jetzt nicht immer der fall.
naja die fans von aftermath feiern kendrick lamar mehr als eminem und das hat er sich mit slochen songs selber zu verdanken.
ich habe fertig ^^

und @ conny bitte poste heute endlich deine meinung ;)

SH-SH-SH-SHAAAADY

Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

in News 16.11.2012 13:13
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Also ich bin auch kein Fan von Features mit Rihanna und warte sehnsüchtig auf Tracks mit Kendrick, Hopsin und Co. aber haten muss man nicht gleich. Und ob er Fans verliert, ist mir persönlich sowas von egal. Von mir aus hat er morgen nur 100 Facebook Fans, solange er weiter rappt und lebt. Gerne kann er aber wieder Drogen nehmen und Tracks wie früher aufnehmen, aber dann wird er nicht mehr so lange unter uns weilen. Aber hey... dann gewinnt er wenigstens mehr Fans, weil tote die meiste Aufmerksamkeit bekommen.
Ich weiß, ich übertreibe etwas, aber was ich sagen will: Das alles sind verdammte Features, also Bonus-Songs!!!! Man, er kann auch die Features mit Rihanna und Pink lassen, der Unterschied wäre: 2 Tracks weniger im Single-Archiv. Mehr nicht. Warte auf sein Album ab, wenn da Rihanna, Pink und Justin Bieber vertreten sind und Kendrick, SH und Co nicht, dann darf man sich aufregen.
Aber klar sollte für jeden sein: The old Shady will never be back! Ich sehe zum damaligen und den heutigen Shady einen Unterschied. Wer's nicht mag, sollte Em einfach paar Tabletten im Essen verstecken.
Aber es gibt einen guten Trick, den alten Shady zu hören: 1. The Marshall Mathers LP aus dem CD-Regal holen, 2. Im CD-Player oder PC/Laptop einstecken und 3. "You don't wanna fuck with Shady, cause Shady will fucking kill you..." pumpen!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.