RE: Rihanna ft. Eminem - Numb

in News 16.11.2012 18:56
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

ich würde ihn mir vll noch n paar mal mehr geben, wenns nicht durchgehend das selbe wäre.. wenn die alte schlampe mal wenigstens ein wenig mehr gesungen hätte und nicht nur durchgehend 1 satz sagen würde... unterträglich i.wie

nach oben springen

in News 16.11.2012 19:00
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von Conny im Beitrag #60
@Mcity

also erstmal der Song ist absolut SCHEIßE und absolut nicht Eminem würdig
und egal ob das nur solche Pop feat sind früher hätte er nen scheiß drauf gegeben und sie nicht gemacht, und das hatte nichts mit Drogen zu tun. Ich finde auch das er von so nem Mist die Finger lassen soll und da hilft auch nicht das sein Flow gut ist.
Der Song ist so ein schwachsinn und auch wenn er nur auf Rihannas Album ist, er soll endlich wieder Eminem werden. Also den Song höre ich mir kein zweites Mal an.

@ T.H.T. du konntest nichts mit you're never over anfangen - hallo - der Song ist Eminem wenn er aus seiner Seele und seinem Herzen spricht

oha schreibst du hier auch mal wieder was...

ja und wenn er mir nich gleich zusagt, ich wette du hast ihn auch nicht gleich total gefeirt... ausserdem feier ich ihn jetzt doch und du solltest numb auch mehrmals hören als zu sagen ein zweitesmal höre ich das sicher nich bla bla das is einfach nur ein schlechtes urteil über seinen part weil dus nur einmal gehört hast also hörs mehr oder halt nich... klar hat der song kein besonderes thema aber hatte richard auch nicht mault nich alle rum geht einem aufn keks

"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

zuletzt bearbeitet 16.11.2012 19:07 | nach oben springen

in News 16.11.2012 19:38
von Conny • (-M.V.P-) | 1.068 Beiträge | 1170 Punkte

[quote=T.H.T|p32716][quote=Conny|p32714]@Mcity [grin] [shhady] [help]

also erstmal der Song ist absolut SCHEIßE [sick] und absolut nicht Eminem würdig
und egal ob das nur solche Pop feat sind früher hätte er nen scheiß drauf gegeben und sie nicht gemacht, und das hatte nichts mit Drogen zu tun. Ich finde auch das er von so nem Mist die Finger lassen soll und da hilft auch nicht das sein Flow gut ist.
Der Song ist so ein schwachsinn und auch wenn er nur auf Rihannas Album ist, er soll endlich wieder Eminem werden. Also den Song höre ich mir kein zweites Mal an.

@ T.H.T. du konntest nichts mit you're never over anfangen - hallo - der Song ist Eminem wenn er aus seiner Seele und seinem Herzen spricht [/quote]

ja und wenn er mir nich gleich zusagt, ich wette du hast ihn auch nicht gleich total gefeirt... ausserdem feier ich ihn jetzt doch und du solltest numb auch mehrmals hören als zu sagen ein zweitesmal höre ich das sicher nich bla bla das is einfach nur ein schlechtes urteil über seinen part weil dus nur einmal gehört hast also hörs mehr oder halt nich... klar hat der song kein besonderes thema aber hatte richard auch nicht mault nich alle rum geht einem aufn keks[/quote]

selbst wenn der Song nen Thema hätte wäre er scheiße, die alte bekommt nicht mehr als eine Zeile raus und das soll ich mir 3 min anhören, das ist absolut nicht Eminems Niveau
ich maule nicht, ich habe eine MEINUNG und die darf ich sagen. Ihr behauptet doch immer, daß ihr schon im Kindergarten Eminem Fans wart. Dann wüßtet ihr das er früher so eine Scheiße nicht gemacht hätte. Wenn euch so was auf den Keks geht, wenn jemand seine Meinung sagt, dann herzlich willkommen im Leben. Mir gehen leute auf den Keks die jeden Scheiß "feiern" und nur Ja-Sager sind und nicht mal den Arsch in der Hose haben ihre Meinung zu sagen.
Und viel Spaß beim feiern wenn er ein Duett mit Justin Bieber macht, weil ihr ja alles toll findet.

nach oben springen

in News 16.11.2012 19:44
von Shady #1 • Hall of Fame | 493 Beiträge | 1538 Punkte

[quote=Conny|p32717][quote=T.H.T|p32716][quote=Conny|p32714]@Mcity [grin] [shhady] [help]

also erstmal der Song ist absolut SCHEIßE [sick] und absolut nicht Eminem würdig

@ T.H.T. du konntest nichts mit you're never over anfangen - hallo - der Song ist Eminem wenn er aus seiner Seele und seinem Herzen spricht [/quote]

ja und wenn er mir nich gleich zusagt, ich wette du hast ihn auch nicht gleich total gefeirt... ausserdem feier ich ihn jetzt doch und du solltest numb auch mehrmals hören als zu sagen ein zweitesmal höre ich das sicher nich bla bla das is einfach nur ein schlechtes urteil über seinen part weil dus nur einmal gehört hast also hörs mehr oder halt nich... klar hat der song kein besonderes thema aber hatte richard auch nicht mault nich alle rum geht einem aufn keks[/quote]

selbst wenn der Song nen Thema hätte wäre er scheiße, die alte bekommt nicht mehr als eine Zeile raus und das soll ich mir 3 min anhören, das ist absolut nicht Eminems Niveau
ich maule nicht, ich habe eine MEINUNG und die darf ich sagen. Ihr behauptet doch immer, daß ihr schon im Kindergarten Eminem Fans wart. Dann wüßtet ihr das er früher so eine Scheiße nicht gemacht hätte. Wenn euch so was auf den Keks geht, wenn jemand seine Meinung sagt, dann herzlich willkommen im Leben. Mir gehen leute auf den Keks die jeden Scheiß "feiern" und nur Ja-Sager sind und nicht mal den Arsch in der Hose haben ihre Meinung zu sagen.
Und viel Spaß beim feiern wenn er ein Duett mit Justin Bieber macht, weil ihr ja alles toll findet. [/quote]

also da muss ich dir ganz klar wiedersprechen denn natürlich jeder findet eventuell ein zwei tracks nicht gut is logo und ich denke mir auch das T.H.T irgendeinen track von em nicht gut findet. Aber wenn man jemanden sozusagen kritisiert nur weil er auch seine meinung vertritt ist wirklich naja i wie bisschen dumm ich sage für mich selber auch immer der nächste track wird geil und selbst wenn er es nicht ist kann ich nicht aufhören ihn zu hören. eminem wird nunmal hier und da nen track mit rihanna oder auch mal wieder was mit pink machen da kannman halt nix gegen machen und wenn jemand dann sagt ah scheiße schonwieder nen track mit dir oder so dann kann ich einfach nicht verstehen warum man eminem fan ist. Selbst wenn er sagen wir mal einen track mit justin bieber machen würde (was hoffentlich nie passiert) mussich dazu sagen das es mir egal wäre denn hauptsache ich habe meine tägliche dosis an eminem stuff :D

And I am, whatever you say I am

nach oben springen

in News 16.11.2012 19:50
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

haha ja man conny hat sicher nichtmal nen plan von lyrics und flow aber labert hier rum und kommt nach 3 monaten mal wieder aus der ecke gekrochen und redet mit ;)

"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.