RE: Rihanna ft. Eminem - Numb

in News 16.11.2012 13:25
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

Zitat von Jabo im Beitrag #55
Also ich bin auch kein Fan von Features mit Rihanna und warte sehnsüchtig auf Tracks mit Kendrick, Hopsin und Co. aber haten muss man nicht gleich. Und ob er Fans verliert, ist mir persönlich sowas von egal. Von mir aus hat er morgen nur 100 Facebook Fans, solange er weiter rappt und lebt. Gerne kann er aber wieder Drogen nehmen und Tracks wie früher aufnehmen, aber dann wird er nicht mehr so lange unter uns weilen. Aber hey... dann gewinnt er wenigstens mehr Fans, weil tote die meiste Aufmerksamkeit bekommen.
Ich weiß, ich übertreibe etwas, aber was ich sagen will: Das alles sind verdammte Features, also Bonus-Songs!!!! Man, er kann auch die Features mit Rihanna und Pink lassen, der Unterschied wäre: 2 Tracks weniger im Single-Archiv. Mehr nicht. Warte auf sein Album ab, wenn da Rihanna, Pink und Justin Bieber vertreten sind und Kendrick, SH und Co nicht, dann darf man sich aufregen.
Aber klar sollte für jeden sein: The old Shady will never be back! Ich sehe zum damaligen und den heutigen Shady einen Unterschied. Wer's nicht mag, sollte Em einfach paar Tabletten im Essen verstecken.
Aber es gibt einen guten Trick, den alten Shady zu hören: 1. The Marshall Mathers LP aus dem CD-Regal holen, 2. Im CD-Player oder PC/Laptop einstecken und 3. "You don't wanna fuck with Shady, cause Shady will fucking kill you..." pumpen!

du verstehst da was falsch, mir ist auch egal ob em jetzt 65 mio oder 1 fan auf fb hat ^^
aber em möchte es seien fans ja recht machen sag er immer und das ist mit solchen songs nicht mehr der fall.
das wir de ganz alten slim shady nicht mer zurück bekommen ist mir schon seit relapse klar.
aber shady war nicht nur wegen den drogen shady...diese kranke scheisse hat em auch jetzt noch im kopf und er könnte auch jetzt noch solche sachen schreiben...alles nur auf die drogen zu schieben ist falsch. das einzige album welches von den drogen beinflusst wurde war encore!!!! um solche shady texte zu schreiben braucht em hald eifnach auch drama im leben. em hat alles aus seiner kindheit usw. schon in seinen alten songs niedergeschrieben. daher wäre es ander zeit für neuen zündstoff wie z.B ein young money diss. dies würde alles wieder schön ins rollen bringen. und jetzt kommt mir nich em sei zu alt um jemand zu dissen und bla bla bla -.- shady bleibt auch mit 80 noch shady.

SH-SH-SH-SHAAAADY

Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

in News 16.11.2012 13:47
von Ass • Hall of Fame | 1.237 Beiträge | 1841 Punkte

part ist viel zu kurt, sein flow ist aber unglaublich.. trdz kann ich den track genauso wie here comes the weekend mir nicht richtig geben wegen dem anderen kack

justin bieber: "gott sagte meine stimme wäre unglaublich!"
eminem: " nein habe ich nicht."

nach oben springen

in News 16.11.2012 15:19
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Zitat von Ass im Beitrag #57
part ist viel zu kurt, sein flow ist aber unglaublich.. trdz kann ich den track genauso wie here comes the weekend mir nicht richtig geben wegen dem anderen kack

sehe ich ähnlich..

nach oben springen

in News 16.11.2012 17:04
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

ka was ihr alle habt.... klar ist das nur ein 25 sek. verse auf ihrem album was soll er sich da auch richtig reinhängen denn hat er ihr sicher nur mal eben rüber geschickt und fertig. das sind wie gesagt alles feats die pop sänger von ihm wollen! wenn er mit rappern kollaboriert hängt er sich da schon ein bissl mehr rein. nach einmal hören fand ich es auch recht schwach doch mittlerweile nach paar mal hören liebe ich seinen flow nach I'm the butt police, and I'm looking at your rear, rear, rear da geht er richtig ab...
man muss es halt ein paar mal hören wie bei recovery erst konnte ich mit songs wie on fire oder youre never over recht wenig anfangen doch nach einer kurzen zeit habe ich sie auch derbe gefeiert...
also shady is back und wir freuen uns auf sein 8. solo werk!
shady till i die

"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

in News 16.11.2012 18:12
von Conny • (-M.V.P-) | 1.068 Beiträge | 1170 Punkte

@Mcity [grin] [shhady] [help]

also erstmal der Song ist absolut SCHEIßE [sick] und absolut nicht Eminem würdig
und egal ob das nur solche Pop feat sind früher hätte er nen scheiß drauf gegeben und sie nicht gemacht, und das hatte nichts mit Drogen zu tun. Ich finde auch das er von so nem Mist die Finger lassen soll und da hilft auch nicht das sein Flow gut ist.
Der Song ist so ein schwachsinn und auch wenn er nur auf Rihannas Album ist, er soll endlich wieder Eminem werden. Also den Song höre ich mir kein zweites Mal an.

@ T.H.T. du konntest nichts mit you're never over anfangen - hallo - der Song ist Eminem wenn er aus seiner Seele und seinem Herzen spricht

zuletzt bearbeitet 16.11.2012 18:14 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.