RE: Rihanna ft. Eminem - Numb

in News 18.11.2012 19:16
von maul wurf | 3 Beiträge | 10 Punkte

auch ich schließe mich conny an und finde thts verhalten leider sehr peinlich

sadf

nach oben springen

in News 19.11.2012 00:39
von ScoFi3ld | 6 Beiträge | 18 Punkte

[quote=maul wurf|p32746]auch ich schließe mich conny an und finde thts verhalten leider sehr peinlich[/quote]

Dem kann ich nur zustimmen...war kurz echt sprachlos als ich mir alles durchgelesen habe...peinlich

nach oben springen

in News 19.11.2012 13:14
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Leute, ernsthaft, könnt ihr euch nicht mal zusammenreißen?
Streitet nicht immer. Jedem/Jeder seine/ihre Meinung.

!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!

nach oben springen

in News 20.11.2012 14:56
von Mr._Mathers_is_the_man | 521 Beiträge | 662 Punkte

Eminem's latest collaboration, "Numb," with singer Rihanna has come in for a lot of criticism from listeners. Let's take a look at what some of the critics had to say about it:

"'Numb,' is a duet with rapper Eminem, who's repaying Rihanna for the 'Love the Way You Lie' chorus that revived his career.

But this is not that, and the following lyric should explain why: 'I'm the siren that you hear / I'm the butt police, and I'm looking at your rear, rear, rear.'

Eminem, one of the greatest rappers in the genre's history, wrote that line. Rihanna... when she starts dragging down Eminem, somebody needs to atone." - Los Angeles Times

"Things become slightly more interesting with Numb, a decent duet with Eminem that takes a fatal turn with its wince-inducing, brain-dead words. 'I’m the butt police, and I'm looking at your rear rear rear..'" - Montreal Gazette

"[Numb] features a disappointing rap cameo from Eminem, who obsesses about his duet partner's anatomy." - Chicago Tribune

"When the song's get-twisted-to-this melody gets destroyed by an Eminem guest verse that sounds like it's been pushed through a digital wood chipper, hope you have the largest Beats headphones." - The Urban Daily

"The electro-stoner ballad 'Numb' is a collaboration with Eminem, who contributes lines such as 'I’m the butt police/And I'm looking at your rear,' and somehow manages to sound like the album’s sole sensible person." - The Washington Post

"'Numb' might also make you queasy, with Eminem rapping 'I'm the butt police' and drawing out the word "rear" to sound like a siren." - JSOnline - Milwaukee Journal Sentinel

Eminem's performance did get some love from rapper Tyler the Creator, who tweeted lyrics from Em's verse & wrote "I Love This Shit... BUTT POLICE? HAHAHA."

Nobody asked for life to deal us
With these bullshit hands we’re dealt
We gotta take these cards ourselves
and flip them don’t expect no help
Now I could’ve either just sat on my ass and pissed and moaned
Or take this situation in which I’m placed, get up and get my own

nach oben springen

in News 21.11.2012 22:14
von Slim Deny | 492 Beiträge | 508 Punkte

[quote=Rainman313|p32733]So auch wenn ich mich hier damit unbeliebt mache was mir allerdings völlig egal ist schließ ich mich connys meinung an den auch wenn ich seit monaten nicht mehr hier war hab ich mich allerding mit Em beschäftigt das inet is ja zum glück groß genug. Der song is misst ganz einfach, nicht mal ansatzweis Em's niveau sein part hört sich an wie zu relapse zeiten oder wärend seinem entzug geschrieben und um den King zu zitieren " Let’s be honest, that last Relapse CD was “ehhhh” Perhaps I ran them accents into the ground" und genau das stimmt er ist zwar ein meister wenn es um akzenze geht aber es passt einfach nicht in den song und obwohl ich rihanna ebenfalls mag find ich das lied einfach irgendwie langweilig und das man weil man den song schlecht findet hier gleich als hater betitelt wird is echt witzig vor allem wenn es leute wie conny sind die schon seit Eminems anfängen dabei sind und sein shit feiern, die ganzen kidis hier die ihn erst seit lose yourself oder so kennen sollten mal die füsse still halten ihr könnt zwar nix dafür das ihr später geboren wurdet aber give a little respect. Im übrigen ist das auch nicht der sinn dieses forums und es ist garantiert nicht in EmShadys sinn das man sich hier gegenseitig verbal die rübe einhaut dafür ist die Battle-ecke.

In dem sinne haut rein leute[/quote]

Krass, Rainman, du noch hier? :D Schön mal wieder was von der "alten Crew" zu lesen, und ich schließe mich deiner Meinung an. Es ist Connys Meinung, die müsst ihr akzeptieren, vor allen Dingen weil sie schon weitaus länger Eminem-Fan ist als ihr. Und dieses kindische alles kritische zu haten Verhalten führt eher dazu, dass die Community schrumpft, anstatt wie alle wollen zu wächst, Intoleranz schreckt ab und hilft keinem weiter.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.