RE: Rihanna ft. Eminem - Numb

in News 16.11.2012 20:47
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von Conny im Beitrag #74
Zitat von T.H.T im Beitrag #73
Zitat von Conny im Beitrag #71
Zitat von T.H.T im Beitrag #70
bye bye conny viel spass beim eminem haten

Tut so viel Blödheit eigentlich weh ??????????????????????? wenn ich Eminem hassen würde hätte ich nicht so viele Sachen von ihm :D

conny lass es sein und les deine vorherigen kommentare in einer stillen minute bitte nochmal ganz ruhig durch... xD

ich muß mir nichts mehr durchlesen ich bin länger Eminem Fan als ihr und laß mir von euch nicht sagen das ich Eminem hater bin - hat sich für mich hier erledigt ich lösche mein Profil und alles andere von mir auch viel Spaß euch noch

oh nein Conny tus nicht wäreso ein verlust haha merkst du nicht das es hier keinen interessiert das du dich löscht ^^ also hauste

"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

in News 16.11.2012 21:14
von Shady #1 • Hall of Fame | 493 Beiträge | 1538 Punkte

jo peace out ;)

aber sag dann nicht hier wären ja alle so unfreundlich und wir wären keine gemeinschaft usw :D

And I am, whatever you say I am

nach oben springen

in News 16.11.2012 22:14
von Ass • Hall of Fame | 1.237 Beiträge | 1841 Punkte

wollt ihr mich verarschen? nur weil conny den track scheiße findet muss man sie nicht pausenlos kritisieren alter.. ist doch voll und ganz ihre meinung und wenn man das nicht akzeptiert ist iwas im leben schief gelaufen alter...

justin bieber: "gott sagte meine stimme wäre unglaublich!"
eminem: " nein habe ich nicht."

nach oben springen

in News 16.11.2012 22:36
von Rainman313 | 991 Beiträge | 999 Punkte

So auch wenn ich mich hier damit unbeliebt mache was mir allerdings völlig egal ist schließ ich mich connys meinung an den auch wenn ich seit monaten nicht mehr hier war hab ich mich allerding mit Em beschäftigt das inet is ja zum glück groß genug. Der song is misst ganz einfach, nicht mal ansatzweis Em's niveau sein part hört sich an wie zu relapse zeiten oder wärend seinem entzug geschrieben und um den King zu zitieren " Let’s be honest, that last Relapse CD was “ehhhh” Perhaps I ran them accents into the ground" und genau das stimmt er ist zwar ein meister wenn es um akzenze geht aber es passt einfach nicht in den song und obwohl ich rihanna ebenfalls mag find ich das lied einfach irgendwie langweilig und das man weil man den song schlecht findet hier gleich als hater betitelt wird is echt witzig vor allem wenn es leute wie conny sind die schon seit Eminems anfängen dabei sind und sein shit feiern, die ganzen kidis hier die ihn erst seit lose yourself oder so kennen sollten mal die füsse still halten ihr könnt zwar nix dafür das ihr später geboren wurdet aber give a little respect. Im übrigen ist das auch nicht der sinn dieses forums und es ist garantiert nicht in EmShadys sinn das man sich hier gegenseitig verbal die rübe einhaut dafür ist die Battle-ecke.

In dem sinne haut rein leute

"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"

nach oben springen

in News 16.11.2012 22:52
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von Ass im Beitrag #78
wollt ihr mich verarschen? nur weil conny den track scheiße findet muss man sie nicht pausenlos kritisieren alter.. ist doch voll und ganz ihre meinung und wenn man das nicht akzeptiert ist iwas im leben schief gelaufen alter...

boah halt die fresse und geh cro hören moral apostel immer fuck it

"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.