So auch wenn ich mich hier damit unbeliebt mache was mir allerdings völlig egal ist schließ ich mich connys meinung an den auch wenn ich seit monaten nicht mehr hier war hab ich mich allerding mit Em beschäftigt das inet is ja zum glück groß genug. Der song is misst ganz einfach, nicht mal ansatzweis Em's niveau sein part hört sich an wie zu relapse zeiten oder wärend seinem entzug geschrieben und um den King zu zitieren " Let’s be honest, that last Relapse CD was “ehhhh” Perhaps I ran them accents into the ground" und genau das stimmt er ist zwar ein meister wenn es um akzenze geht aber es passt einfach nicht in den song und obwohl ich rihanna ebenfalls mag find ich das lied einfach irgendwie langweilig und das man weil man den song schlecht findet hier gleich als hater betitelt wird is echt witzig vor allem wenn es leute wie conny sind die schon seit Eminems anfängen dabei sind und sein shit feiern, die ganzen kidis hier die ihn erst seit lose yourself oder so kennen sollten mal die füsse still halten ihr könnt zwar nix dafür das ihr später geboren wurdet aber give a little respect. Im übrigen ist das auch nicht der sinn dieses forums und es ist garantiert nicht in EmShadys sinn das man sich hier gegenseitig verbal die rübe einhaut dafür ist die Battle-ecke.
In dem sinne haut rein leute